The British Micromount Society!

Thank you very much for your friendship, specially to the Norfolk group and the rest of the gang... the cornish part too. At the other pages, I've told a little bit about my way to collect minerals. I was really impressed about how it fits to your style of collecting. But what shall I write, we see us in September again, at the BMS symposium in Leicester.

A very warm "thank you very much" is send to the Witham-Connection: A man, a dog and a pile of rocks!

Als ich die Martins aus UK auf der Tauschbörse der 3M in Belgien kennen gelernt habe, ahnte ich noch nicht wie sich das auswirken würde. Dann kam der erste Gegenbesuch auf dem Symposium der BMS mit ein paar Tagen Sammeln in England. Beides waren Erfahrungen, die ich niemals missen möchte. Ich könnte jetzt seitenlang darüber berichten, aber die Quintessenz war eigentlich nur die, daß wir zusammen passten. Sowohl in der Mentalität als auch in der Art und Weise zu sammeln.Was mich innerlich tief fasziniert hat, war die Art und Weise miteinander umzugehen. Ich denke da an die Witham-Connection, ein Mann, ein Hund und ein Haufen Steine. Ich kann es nicht beschreiben, aber so unkompliziert kann Freundschaft sein, so unkompliziert kann sammeln sein. Und wenn man so Leute kennt, dann ist Mineraliensammeln die schönste Nebensache der Welt.